Unser Ziel: 3D Druck für Sie als Tool nutzbar machen

Das ist AR 3D Druck:

CD 3
B. Eng. Marvin Alt
Geschäftsführer Alt 3D Druck GmbH
Bereits während seines Maschinenbau Studiums war er Werkstudent in den Bereichen konventionelle Fertigung, Arbeitsvorbereitung und QS.
Während des Wirtschaftsingenieur-Studium konnte er seine Expertise im Bereich 3D Druck festigen und gründete im Mai 2020 die Alt 3D Druck GmbH
Sein Motto:
„Wir machen 3D Druck gesellschaftsfähig“
Nicolas Riemann
Assistent der Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb
Bereits vor seinem Wirtschaftsingenieurs-Studium konnte er während mehrerer Praktika Erfahrung im Design und Marketing erlangen. 
In seinem Studium an der HS Fulda spezialisiert er sich auf die Automatisierungstechnik und Robotik
Sein Motto:
CD

Unser Netzwerk:

Mit der Fabb-It pro3D GmbH haben sich zwei Firmen zu einem starken Verbund 2020 neu gegründet. Mit langjähriger Druckkompetenz der Fabb-It und großer Reichweitenarbeit der pro3D sind wir Teil eines in Deutschland außergewöhnlichen und innovativen Netzwerks.
Hier geht es zur Homepage